Werde Sichtbar und zeige dich

Flash Forward - Dein Videoprogramm

Dieses exklusive Programm, das vom 02.04.2024 bis zum 01.05.2024 läuft, bietet Dir die Chance, Deine Video-Präsenz zu transformieren und in der Online-Welt herauszustechen.
5/5

Flash Forward: Dein 30-Tage-Sprung ins Spotlight

In einer digitalen Welt, in der Videos dominieren und KI-Lösungen ständig fortschreiten, fragst du dich vielleicht: „Wie kann ich mich abheben?“ Die Antwort ist einfacher, als du denkst: Deine authentische Präsenz.

Warum Flash Forward?

Kirsten Biema Livestream Unternehmen

In nur 30 Tagen wirst du lernen:

Die Kunst des authentischen Auftretens meistern, sodass du nicht nur gesehen, sondern auch gehört und gefühlt wirst.

Techniken erlernen, um mit Selbstvertrauen und Charisma vor der Kamera zu stehen.

Deine einzigartige Stimme finden und sie nutzen, um deine Botschaft klar und kraftvoll zu übermitteln.

Zeige Dich und interagiere.

Erzähle deine Geschichte und begeistere.

Video abspielen

Mentorin

Kirsten Biema

Coach und Mentorin für Strategie und Umsetzung

Das bekommst du:

Testimonial

Was meine Kunden sagen

02.04. bis 01.05.2024

Nach diesen 30 Tagen spielst du mit der Kamera. 

Komm in die Umsetzung

Zeige dich in Videos

In einer Zeit, in der die Online-Welt mit Inhalten überflutet wird, hebt dich deine authentische Videopräsenz von anderen ab. Es ist nicht nur ein Tool. Es ist DEIN Alleinstellungsmerkmal. Und mit „Flash Forward“ bekommst du den Schlüssel dazu in die Hand.

Erfolg kommt durch Umsetzung

Darauf darfst Du Dich freuen

Grundlagen und Technik

Ich zeige Dir nicht nur, welche Einstellungen Du bei Deinem Smartphone machen solltest, sondern gebe Dir auch Tipps für Equipment.

Storytelling und Inhalte

Schritt-für Schritt lernst Du Dein eigenes und fesselndes Storytelling. Ich zeige Dir, wie Du Deine Inhalte entwickelst und optimal für Videos aufbereitest.

Nachbearbeitung

Mit der richtigen und effizienten Nachbearbeitung holst Du aus Deinen Videos noch mehr heraus. Ich zeige Dir unterschiedliche Bearbeitungsmethoden und wir entwicklen Deinen optimalen Workflow.

Profi-Tipps

Mit meinen Profitipps hebst Du Dich von der Masse ab. Hier geht es um Hintergründe, Locations und die richtige mentale Vorbereitung.

Bist du bereit, den Sprung zu wagen?

Es ist DEIN Moment. Es ist DEINE Bühne. Es ist DEINE Zeit zu glänzen. Mach mit bei „Flash Forward“ und werde zum Hauptdarsteller deines digitalen Erfolgs!

Stell dir vor, du könntest mit Selbstvertrauen vor jeder Kamera stehen, eine tiefere Verbindung zu deinem Publikum aufbauen und als der unverwechselbare Experte in deinem Bereich anerkannt werden. Mit „Flash Forward“ ist dies keine bloße Vorstellung mehr, sondern wird Realität.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz

Warte nicht darauf, dass andere deinen Platz einnehmen.

Dein Ticket
Werde sichtbar

30 Tage | geschlossene Community| Fokus & Umsetzung | Calls immer Dienstag um 10 Uhr

€ 349 ,-
zzgl. MwSt.
*dieAbrechnung erfolgt über digistore 24.
Das bekommst du:

FAQs

Mir ist es wichtig, dass du vor Deiner Entscheidung alle Fragen beantwortet hast.

Was brauche ich an Technik?

Für den Start ein Smartphone und ein externes Mikrofon.

Kann ich wirklich alle meine Fragen stellen?

Ja, denn nur so kannst du in dein Wachstum und deine Entwicklung kommen.

Wo finde ich dir Inhalte?

Alle Inhalte findest du in der Programm-Gruppe auf Mighty Network. Die Inhalte werden nach und nach freigeschaltet.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Das hängt natürlich von dir und deinem Fokus ab. Ich empfehle in den 3 Monaten auch wirklich im Prozess zu bleiben und im Flow an deinem Business und deiner Sichtbarkeit zu arbeiten.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Inhalte in der Programm-Gruppe hast du immer 3 Monate nach Ende des Programms Zugriff.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt über digistore 24.

Was, wenn ich nicht immer live dabei sein kann?

Das ist kein Problem. Alle Content- und Livecalls werden aufgezeichnet. Du findest sie anschließend in der Gruppe.

Ist Kirsten wirklich in allen Calls dabei?

Ja, absolut. Und das verspreche ich dir. Mir ist es wichtig, dich persönlich auf deiner Reise zu begleiten.

Kirsten Biema
Verbinde Dich schnell und unverbindlich mit mir auf meinem WhatsApp Kanal.
>